Alexandra Malek

  • Selbständige Nageldesignerin

  • Vertrieb von Dr. Juchheim Effektkosmetik

Aufgewachsen im schönen Niederösterreich, in Wolkersdorf, bin ich meinem Heimatort treu geblieben und habe mich letztendlich als Nageldesignerin hier niedergelassen.

Ich habe Friseurin gelernt und war danach einige Jahre im kaufmännischen Bereich tätig. Im Jahr 2000 wurde ich schwanger und bekam eine süße Tochter, die ich großteils alleine aufgezogen habe.  

Doch ein schwerer Motorradunfall 2009 stellte unser Leben komplett auf den Kopf und ich musste umdenken und neu planen.

Inspiriert von meiner Tochter machte ich die Ausbildung zur Nageldesignerin und übe diesen Beruf seither mit Leidenschaft aus.   

 

Heute bin ich glückliche, alleinerziehende Mutter und Unternehmerin.

Im November 2018 fand der Umzug ins neue Studio statt

Öffnungszeiten:

Mo: 10.00 - 19.00
Di: 10.00 - 19.00

Mi: 10.00 - 19.00
Do: 9.00 - 18.00
Fr: 9.00 - 18.00

Sa, So geschlossen

Termine nach telefonischer Vereinbarung.

Kontakt:

Heide 5

2120 Obersdorf im Weinviertel

Niederösterreich, ÖSTERREICH

Tel.:      

Web:    www.beautyandnails.at

© 2018 by Alexandra Malek